„Die Versuchung“ – BOOM-Jugendgottesdienst

Konz – Die Evangelische Kirchengemeinde Konz lädt herzlich ein zum BOOM-Jugendgottesdienst am Sonntag, 28. September 2014, um 18 Uhr, in der Evangelische Kirche Konz-Karthaus, Karthäuser Straße 151, 54329 Konz.

© Andrea Danti - Fotolia.com

Die besondere Gestaltung des Kirchraums und das abwechslungsreiche Programm machen den Gottesdienst zu einem besonderen Erlebnis.
Alles dreht sich um eine alten Erzählung: Es waren einmal zwei Menschen, eine Schlange und eine sehr, sehr leckere Frucht. In dem Gottesdienst mit dem Titel „Die Versuchung“ wird nach der menschlichen Neugierde gefragt  und warum wir auch heute noch gerne die  Schuld den Anderen zuschieben. Nach dem Gottesdienst wartet im Jugendkeller eine süße Versuchung auf die Besucherinnen und Besucher.
 
Weitere Informationen: Evangelische Kirchengemeinde Konz, Karthäuser Str. 151, 54329 Konz, Telefon 06501 2394, Fax 06501 6039765, konz@ekkt.de