Seniorenausflug nach Grevenmacher

Die Evangelische Kirchengemeinde Trier lädt alle Seniorinnen und Senioren herzlich ein zu einem Tagesausflug in den Schmetterlingspark nach Grevenmacher-Luxemburg am 24. Mai 2024. Der Schmetterlingsgarten ist der ideale Ort für Freunde der Natur und ihrer Schönheiten. Der im Weinort Grevenmacher gelegene tropische Garten mit seinen hunderten exotischen Schmetterlingen lädt zu Spaziergängen auf einer Fläche von mehr als 600 m² ein. Weiterhin sind geplant ein Mittagessen im Alten Bahnhof Konz und eine Andacht in der Evangelischen Kirche in Konz.

Abfahrt: 10.30 Uhr, Reisebushaltestelle Weberbach.

Rückfahrt: ca. 16 Uhr, Haltestelle Weberbach

Der Eintritt für den Park von 9€ und ein Beitrag für den Bus in Höhe von 15€ werden im Bus eingesammelt. Das Essen in Konz kostet etwa 12-15€ zuzüglich Getränke. Anmeldungen unter Angabe von Name, Anschrift und Telefonnummer nimmt das Team im Gemeindebüro entgegen.

Telefon: 0651/99491200, Em-Mail: trier@ekir.de

Anmeldeschluss: 10.05.2024